Brautstrauß & Hochzeitsblumen

Blumenschmuck, der zu Ihnen passt.

Blumen für den schönsten Tag

Hochzeitsfeier zu zweit oder im engsten Familienkreis: der Brautstrauß gehört immer dazu. Er ist eines der wichtigsten Accessoires. Der Brautstrauß muss vor allem eines, nämlich perfekt zur Braut passen. Entscheidend ist dabei die Garderobe, das Kostüm für das Standesamt oder das Brautkleid für die kirchliche Trauung. Darüber hinaus spielen Vorlieben für Farbe und Form und das Aussehen der Braut eine Rolle.

Auch der Bräutigam, der Partner oder die Partnerin, legt bei der Eheschließung oft Wert auf florale Accessoires wie

Brautstrauß mit Pfingstrosen in Pastell

Brautstrauß

Haarschmuck, Anstecker oder Armbänder. Für die kirchliche Trauung brauchen die Blumenkinder meist Blütenblätter für ihre Körbchen und die Brautjungfern ein Sträußlein.

Wir gestalten Ihren Brautstrauß, liefern Blumendekorationen für jeden Raum, für die Kirche und die Tischdekoration für Ihre festliche Tafel. Nicht zu vergessen die Terrasse oder Außenflächen, kurzum alles, was man mit Blumen schmücken kann.

Das schrieb uns eine frisch Vermählte 🙂

“Ich wollte mich noch einmal herzlich für den schönen Strauß bedanken. Er war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielen Dank!”