Hochzeitsfloristik

Individuell in Handarbeit gestaltet.

Hochzeitsblumen für den schönsten Tag

Hochzeitsfeier zu zweit, im engsten Familienkreis oder die große Feier …
Wir gestalten deinen Brautstrauß, liefern Blumendekorationen für jeden Raum, für die Kirche und die Tischdekoration für Ihre festliche Tafel. Nicht zu vergessen die Terrasse oder Außenflächen, kurzum alles, was man mit Blumen schmücken kann. Auch das Hochzeitsauto.

Vereinbare einfach ein Beratungsgespräch:

Gemeinsam besprechen wir die Form und den Umfang deiner floralen Dekoration, liefern Ideen und planen zusammen den zeitlichen Ablauf.
Das Kolberger-Team freut sich auf deinen Besuch 🙂

Hier einige Hochzeitsblumen als Inspiration:

Brautstrauß und florale Accessoires >>>

Blumenschmuck für Ihr Auto  >>>

Tischdekorationen und Raumschmuck >>>

Großes Dankeschön an die Brautpaare, die uns ihre wunderschönen Hochzeitsbilder als Referenz zur Verfügung stellten.

Diese E-Mails schrieben uns kürzlich frisch vermählte Paare zum Thema Blumendeko 🙂

“Wir sind noch ganz erfüllt und glücklich und schweben noch. Wir hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Tag, der all unsere Erwartungen übertroffen hat.”

“Ihre Blumendeko war unglaublich schön und hat ganz genau unseren Erwartungen entsprochen… einfach so so schön …”

“Ich wollte mich noch einmal herzlich für den schönen Strauß bedanken. Er war genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Vielen Dank!”

© Copyright - Kolberger - Wir liefern Blumen in und um Kiel
Blumen bestellen